Das Projekt Minecraft!

Da wir Strukturelle Veränderungen anstreben und uns Weiterentwickeln wollen, startet nun das Projekt Minecraft.

Was beinhaltet das Projekt Minecraft?

Das Projekt Minecraft beinhaltet einen Server den wir für die Community zur Verfügung stellen. Dieser wird von einem GameMaster eigenständig Verwaltet. Nähere Infos zur Teamstruktur werden folgen.
Es wird ein Spigot-Projekt welches mit Plugins arbeiten wird, welche genau wissen wir noch nicht.
Zu Anfang wird das Minecraft geschehen in der normalen Welt stattfinden. Mit wachsender Userzahl wird es ein Wirtschaftssystem geben welches den Kauf- und Verkauf von Waren, Grundstücken und Co. ermöglicht. Auch hier werden weitere Informationen folgen.

Wann wird das Projekt an den Start gehen?

Es gibt noch keinen Termin wann das Projekt öffentlich Zugänglich wird. Was wir aber schon sagen können ist, die Vorbereitungen laufen!

Kategorien: Allgemein